Über mich

„We don’t meet people by accident, they are meant to cross our path for a reason.“

Damit Du weißt, wer die Person hinter meinem Bild und Namen ist, hier eine kurze Vorstellung von mir:

Ich heiße Maria Singer, bin 1990 geboren und seit ich mich erinnere, verspüre ich den Wunsch, etwas in unserer Welt zu bewegen und zu verbessern. Bereits mit 8 Jahren entschied ich mich gegen die Stimmen in meinem Umfeld für eine vegetarische Lebensweise, mein Maturaprojekt in der BHAK Monsbergergasse drehte sich um Bewusstseinsbildung für nachhaltiges Wirtschaften, ich absolvierte den Bachelor an der KF Uni Graz im Studiengang Umweltsystemwissenschaften mit den Schwerpunkten Geographie und Nachhaltigkeitsmanagement und seit der Geburt unserer Kinder 2011 und 2014 achte ich gemeinsam mit meinem Mann noch mehr darauf, was wir von wo und in welcher Qualität mit welchen Auswirkungen auf die Umwelt und unsere Gesundheit konsumieren.

Ich liebe es, Zeit in der Natur und mit Tieren zu verbringen, mich zu bewegen, tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt zu führen, authentisch und ehrlich zu sein, zu lesen und mich weiterzubilden, Vorträge und Schulungen zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung zu besuchen und ich übernehme gerne aktiv die Verantwortung für mein Leben, meine Handlungen und Gedanken.

Meinen Beitrag zu einer besseren und gesünderen Welt leiste ich nicht nur privat durch meine Entscheidungen und mein Vorleben als bewusste Konsumentin und durch meine gelebten Werte als Christin, sondern auch beruflich als selbstständige Networkerin für mehr Gesundheit und Lebensqualität. Ich sehe meine Stärken darin, Menschen zu inspirieren, zu informieren, zu beraten und zu unterstützen, um durch ihre bewussten, achtsamen Entscheidungen und Handlungen ihr Leben noch reicher, gesünder und schöner zu gestalten.

Durch unsere studien- und testbasierten Nährstoffkonzepte kann ich meinen KundInnen spürbar und messbar ein gesünderes Leben ermöglichen und das Risiko für die häufigsten Zivilisationserkrankungen reduzieren. Als Führungskraft macht es mir große Freude, meine TeampartnerInnen zu schulen, Stärken zu stärken und Menschen mit Leichtigkeit und Spaß in ihren persönlichen Erfolg und in ihre persönliche Freiheit zu begleiten und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie selbstbestimmt gesund leben und jeden Tag als wundervolles Geschenk sehen können.

Meine große Leidenschaft neben der Familie und meinem Business gehört den Pferden und der Freizeitreiterei. Ich bin ausgebildete Reitlehrerin und achte auch in meinen Reitstunden auf ein ganzheitliches Erlernen dieser schönen Sportart. Das Pferd wird als fühlendes sensibles Lebewesen wahr genommen und in meinem Reitunterricht geht es um die feine respektvolle Kommunikation und Beziehung zwischen Tier und Reiter über den Körper wie auch über die Gedanken und Gefühle. Zusätzlich sehe ich in der Arbeit mit Mensch und Pferd, eingebettet in die Natur, eine großartige Möglichkeit, wieder bewusst bei sich selbst anzukommen und entspannt im Hier und Jetzt zu sein, sich einerseits einfach mal tragen zu lassen und sich andererseits bewusst wieder selbst zu spüren und die eigene Größe und Kraft zu erkennen. In diesem Bereich möchte ich zukünftig auch noch mehr anbieten können und es entstehen bereits einige konkrete Ideen und Pläne dazu.

Mein Wunsch für diese Welt ist es,

dass jeder Mensch in bestmöglicher körperlicher Gesundheit und Kraft sein Potential und seine Stärken erkennen und leben kann

 dass wir Menschen uns in einem liebevollen, wertschätzenden Umgang miteinander dabei unterstützen, zur besten Version unserer Selbst zu werden

 dass wir lernen unsere Werte zu achten und allem Leben auf dieser Welt mit Achtung und Respekt begegnen

 dass wir dankbar sind für all die Geschenke des Lebens und gleichzeitig voller Freude neugierig und offen sind für die vielen Möglichkeiten, die das Leben noch bieten kann

dass wir uns mit uns selbst und mit allem Leben immer mehr verbunden fühlen und damit automatisch die eigene und gemeinsame Welt ein Stück friedlicher, herzlicher und strahlender gestalten