Berufliche Kooperationsmöglichkeit

Zeitliche und finanzielle Flexibilität mit diesem Business-Konzept …

Egal ob Du lieber online arbeitest, telefonierst oder Dich persönlich mit Menschen triffst: Die Zusammenarbeit mit mir, meinem Team und unserem Partnerunternehmen ist zeitlich und örtlich völlig flexibel und Du entscheidest, ob Du diese Kooperation für ein zusätzliches berufliches Standbein, weiteres Einkommen, als (überdurchschnittliches) Haupteinkommen, Pensionsvorsorge oder einfach als wertvolle Ergänzung in Deinem Leben nutzt und wo in Europa Du damit arbeiten möchtest.

Wir öffnen Menschen durch diese Tätigkeit die Türe zu mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität. Du hast als KooperationspartnerIn Zugang zu allen Gesundheitsvorträgen, Tools, Informationen sowie Produktkonzepten, um Dein Umfeld mit diesem Wissen und dem testbasierten Nährstoffangebot zu versorgen. Gerade wenn Du beruflich bereits im Gesundheitsbereich tätig bist, ist diese Zusammenarbeit eine tolle Chance für Deine Patienten/Klienten, über Dich den Zugang zu einer hochwertigen Nährstoffversorgung inkl. Testmöglichkeit zu erhalten.

   

… in einem wertschätzenden, liebevollen Umfeld.

Unsere Arbeit zeichnet sich vor allem auch durch ein sehr herzliches, respektvolles und wertschätzendes Miteinander im Team aus. Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen, Altersgruppen und Bevölkerungsschichten aus nahezu ganz Europa arbeiten hier zusammen mit dem Ziel, das Leben von Menschen zum Besseren hin zu verändern. Da sich natürlich auch viele Personen aus dem Gesundheitsbereich von dieser Tätigkeit angesprochen fühlen, dürfen wir auch von der Expertise und dem Austausch mit Menschen aus den beruflichen Bereichen Physiotherapie, Orthomolekular-Medizin, Sportwissenschaft, Neuro-Immunologie, Biochemie, Humanmedizin, Neurologie, Diätologie, uvm. profitieren.

Auch wenn Du hier selbstbestimmt tätig bist und die Zusammenarbeit sich nach Deinen Vorstellungen in Dein Leben integrieren darf, wirst Du von mir persönlich eingeschult und erhältst ein kostenloses Mentoring von unserem Führungskräfte-Team, den Plan zu unserer praxiserprobten 4-Jahres-Karriere sowie einen permanenten Zugang zu unserer Online-Academy und Schulungsplattform. Unsere Events und Teamtrainings kannst Du je nach Bedarf und Interesse für Deine Persönlichkeitsentwicklung nutzen und dabei erleben, wie schön, heilsam und erfolgreich Wachstum in einem Umfeld von Menschen sein kann, die das Leben lieben, offen und herzlich aufeinander zu gehen und ihre Wünsche und Träume Realität werden lassen.

 

Ich erweitere laufend mein Team und wenn Du grundsätzlich Interesse daran hast, Dir die Zusammenarbeit mit uns anzuschauen, dann schreibe mir eine Nachricht und ich nehme mir gerne die Zeit, Dir die (neben-)beruflichen Möglichkeiten mit uns vorzustellen. Bei einem kurzen Kennenlernen können wir auch gemeinsam feststellen, ob eine Zusammenarbeit für uns denkbar ist und Du kannst Dir ein eigenes Bild machen, ob dieses Business und das Unternehmen und die Menschen dahinter eine Bereicherung für Dein Leben sein können.

„If you get a chance, take it. If it changes your life, let it.“